2004 - D
Zu hören und zu sehen ist Manuela mit Ihrem Hit “Guantanamera”
inkl. der ersten Ausgabe der Hitparade vom 18.01.1969 in voller Länge

2007 - D
Manuela ist zu hören und zu sehen mit ihrem  Erfolgshit: “Schuld war nur der Bossa Nova”aus dem Film: “Im singenden Rössel am Königssee”

2008 - D
Manuela spielt im Film eine kleine Gastrolle als Sängerin und singt die beiden Lieder “ABC” und “Wenn es Nacht wird in Harlem”

2010 D
DIE BESTEN SCHLAGER DES JAHRTAUSENDS - und MANUELA ist dabei!

In dieser 3er DVD-Box von BamS (Bild am Sonntag) ist Manuela auf DVD 3 mit “Prost, Onkel  Albert”aus der von Reiner Holbe moderierten beliebten Fernsehsendung “Starparade” aus dem Jahr 1973 zu hören und zu sehen.
Die Aufnahme ist eine Rarität, da Manuela den Text des Liedes beim Vortragen ein wenig verändert hat. Manuela singt u. a. im Refrain einige male “Prost, Rainer Holbe” und “Prost, Käpten James”. Das Publikum der Starparade fand (und auch wir) dieses sehr originell und lustig.

2011 - D
Manuela ist auf dieser 3er DVD-Box mit ihrem Hit “Guantanamera” aus der Hitparade vom 18. Januar 1969
in der Vol. 3 zu hören und zu sehen.

2012 - D
 Manuela sang in der 1972 ausgestrahlten DDR-Sendung “Ein Kessel Buntes” Folge 1 vom      29. Januar 1972 “Prost, Onkel Albert”.

2012 - D
In der 3er DVD-Box der “Plattenküche” moderiert von Helga Feddersen und Frank Zander, ist Manuela auf der DVD 3 mit der Neuaufnahme von “Schuld war nur der Bossa Nova” aus dem Jahr 1988 zu hören und zu sehen.

2012 - D
Historische Privataufnahmen aus Manuela´s Archiv als Farbstummfilm.
Diese DVD war im Handel nicht erhältlich und konnte nur über die Internetauktionen eBay und Hood erworben werden.

2012 - D
In der DVD “Schlager der 70er”  ist Manuela mit “Prost, Onkel Albert” zu hören und zu sehen.

2013 - D
In der 2er DVD-Box “Meine Hitparaden-Jahre 1969-1974” präsentiert von Dieter Thomas Heck singt  Manuela auf der DVD 1  “Guantanamera” und “Prost, Onkel Albert”.
Zu dieser DVD-Box gibt es noch “Meine Hitparaden- Buch 1969-1974” mit vielen Infos auf 60 Seiten und einem persönlichen Vorwort von Dieter Thomas Heck.

2014 - D
Manuela singt in diesem Musikfilm am Königssee
- gedreht im Jahr 1963 -
ihren großen Hit  
“Schuld war nur der Bossa Nova”

2014 - D
Historische  Manuela Video als Farbtonfilm auf DVD. Diese DVD war im Handel nicht erhältlich und konnte nur über die Internetauktionen eBay und Hood erworben werden.

2014 - D
Die besten deutschen Schlager des Jahrtausends - und unsere unvergessene Manuela ist mit dabei!
In dieser 3er DVD- Box von BamS (Bild am Sonntag) aus dem Jahr 2014 ist Manuela auf DVD 3 mit “Wenn es Nacht wird in Harlem” (Starparade vom 01.01.1968) - “Horch, was kommt von draußen ´rein” (Prisma des Westens vom 08.02.1964 - eine sehr seltene Aufnahme, die bedauerlicherweise nicht in voller Länge gezeigt wird) - “Guantanamera” (ZDF-Hitparade vom 18.01.1969) zu hören und zu sehen.

2014 - D
Das gab es noch nie !!! Das 1. singende  Manuela-Foto- Album  auf DVD. Diese DVD war im Handel nicht erhältlich und  konnte nur über Manuelas Bruder, Klaus, in Berlin geordert werden.

2017 - D
Mit dieser DVD wird erneut das ganz private Film-Archiv Manuela´s geöffnet. Die Aufnahmen sind für diese DVD nachträglich mit Musik von Manuela unterlegt worden.

2018 - D
Diese einzigartige Sammlung von mehreren hundert unterhaltsam präsentierten Fotos ist eine der wohl umfassendsten Erinnerungen an Manuela und ein”MUSS” für jeden Fan!

2019 - D
Manuela und Jürgen Marcus im Rateteam in  Folge 20 vom 12. April 1973

2020 - D
“Snowflake”  (Miss Santas Hollywood) Weihnachtshow mit  Manuela  - eine Rarität

2021 - D
Ein  musikalisches Porträt aus dem Allgäu, Las Vegas, Wüste Nevada und dem Highway Nr. 1 an der kalifornischen Pazifikküste

2022 - D
Ein  schöner Tag mit viel Musik - “A beautiful day with lots of Music”

2023 - D
Diese DVD ist eine Hommage an Manuelas 80. Geburtstag (18.08.2023) und wurde kostenlos mit einer wunderbaren Pressemappe an die Besucher des 18. Manuela-Gedenktreffen am 19.08.2023 verteilt.

Die DVD - Digital Video Disc oder auch Digital Versatile Disc genannt - , ist im Aussehen gleich wie eine CD (Compact Disc). Dieses digitale Speichermedium verfügt über eine deutlich höhere Speicherkapazität wie eine herkömmliche CD.

Eine DVD mit Manuela als alleinige Solistin gibt es z. Zt. noch nicht. Die meisten DVS´s mit Manuela  sind Sampler und hier ist Manuela nur mit einem Lied auf der DVD vorhanden. Drei Ausnahmen sind die 2012 und 2014 veröffentlichten DVD´s mit historischen Privat- und Aufnahmen von Manuela in den USA und Mallorca. Die DVD aus dem Jahr 2012 wurde ohne Tonaufzeichnungen in Stummfilmqualität hergestellt. Auch auf eine Untermalung mit Manuela Liedern wurde aus nicht nachvollziehbaren Gründen leider verzichtet.

Die DVD’s mit Manuela